Startseite
Preis
Kontakt
Fotogalerie
Austattung
Repertoire
Über mich
Anfrage
Gästebuch


Alleinunterhalter-Alzey-Worms-Rheinhessen

Musik für alle Anlässe


                 Telefon 067351441            Mobil 017646552701          


Rheinhessenmusiker   Alleinunterhalter
Karl-Heinz Hild    spielt  und singt für sie
Band Firebirds   kh al  Alleinunterhalter     Musikverein  Fam.Hild  Alleinunterhalter  Feuerwehr
Über mich  Seit dem 9.Lebensjahr bin ich musikalisch tätig.Nahm Unterricht in  Tenorhorn,Trompete.Spielte im Posaunenchor,später Musikverein und Spielmannszug der Feuerwehr.Ab den 16.Lebensjahr begeisterte ich mich  zusätzlich für die Orgelmusik.Hauptsächlich für die elektronische Klangerzeugung.Da  ich in Berufsausbildung (Elektroniker)war.War für mich klar, ein neues Hobby,die  Musikelektronic.Anschließend,baute ich  erste Orgel, eine BNT 8 von Dr.Böhm.
 Spielen konnte ich noch nicht, das erlernte ich in Eigenregie, da ja Notenkentnisse  vorhanden waren.Daraufhin folgte bald die Gründung einer Band, die Verstärker ,  Boxen usw.wurden alles selbst gebaut.Spielte auch zeitweise Gitarre.  Nach Auflösung der Band, war ich dann als Alleinunterhalter tätig.  Es war damals fast eine Sensation , als die ersten Rhythmusgeräte auf dem Markt kamen, die eine ganze Kapelle ersetzen konnten.Da war der Böhmat von Dr.Böhm Spitzenreiter.Mit der Zeit baute ich noch mehrere Instrumente , Star- Sound,Expander usw. Der Höhepunkt meiner Musikalischen Laufbahn (als Veranstalter) waren 3 Konzerte mit Robert Bartha  in der Flomborner Gemeindehalle. Mein Herz schlägt für die Musik,besuche auch viele Musikveranstaltungen und Konzerte verschiedener Musikrichtungen. Höre auch moderne Musik von verschiedenen Popgruppen. Spiele Heute auf einer Yamaha Tyros und Böhm Keybits Keyboard. Parallel zur Musik mit Elektronik spiele ich auch noch Trompete, war in verschiedenen Musikvereinen tätig und begeistere mich auch für Blasmusik und Orchestermusik,also Musik auch ohne Elektronik.
Bin über 30 Jahren auf den verschiedenen Instrumenten,als Alleinunterhalter tätig. 

khh-electronic-
































































































Alleinunterhalter-




















































Alleinunterhalter
Alzey - Worms
Rheinhessen
Pfalz - Hessen
Bobenheim -
Roxheim
Frankenthal
Kirchheimbolanden


Für Suchmaschinen - Alleinunterhalter-Keyboardschule-Alzey-Worms-Kirchheimbolanden-Rheinhessen-Rheinland-Pfalz-Hessen-Osthofen-Westhofen-Höckendorf-Rheinhessen-Lorsch-Hessen-

Pfalz-Bingen-Mainz-Kaiserslautern-Frankenthal-Weinstrasse-Bensheim-Ingelheim-Bad-Kreuznach-Nierstein-Oppenheim-Guntersblum-Bingen-Bad-Kreuznach-Wiesbaden-

Ludwigshafen-Mannheim-Bad-Dürkheim-Rockenhausen-Darmstadt-Rüdesheim-Bayern-Badenwürttemberg-Odenwald-Hochzeit-Geburtstag-Dinner-Hoffest-Weinfest-Karneval-Silvester-Tanz-Keyboardschule-Unterricht-

 

http://www.wer-kennt-wen.de/club_k4f41625_Alleinunterhalter_KHH.html