Alleinunterhalter - musiker für Geburtstag - musiker für Geburtstagsfeiern gesucht - suche  alleinunterhalter für Hochzeit - musiker alleinunterhalter
Odennwald-Won
negau-Rheinhessen-Donnersberg-Hessen-Alzey-Worms-Kirchheimbolanden-Bad-Kreuznach-Bingen-Frankenthal-Bensheim-bergstrasse-Weinstrasse-Gruenstadt-Pfalz
-Ode
negau -Ried-Ingelheim-Buerstadt-Lampertheim-Zwingenberg-Westhofen-Osthofen-Flomborn-Bobenheim-Roxheim-

  
Fotogalerie
                                         im-Weinfest-Bitzlerfest-Oktoberfest-Bayerischer Abend-Geburtstag-Hochzeit-Wiesbaden-Mainz-kaiserslautern




Alleinunterhalter

 Willkommen bei
 Alleinunterhalter
karl heinz hild

Für den Raum  Rheinhessen - Hessen  Rheinland-Pfalz - Pfalz
 Raum Mannheim Heidelberg

Ried  Bergstrasse  Weinstrasse
Alleinunterhalter-Alzey-Worms-Kirchheimbolanden-Frankenthal
           Kosten  Preise  Gage
Alleinunterhalter Alleinunterhalter Alleinunterhalter Flomborn-Westhofen-Bobenheim-Roxheim Alleinunterhalter-Flomborn-Westhofen-Bobenheim-Roxheim
   
Navigation:
        
Auch als Duo mit Sängerin

Mail:kh.hild@gmx.de

Tel.017646552701

Referenzen

Motorrad



    




Alleinunterhalter - in  Rheinhessen - für Rheinhessen  - Hochzeit in Rheinhessen - Geburtstag in Rheinhessen  -

Musikfest in  Rheinhessen - Kerwe in Rheinhessen  - Party in Rheinhessen  - Weinfest in Rheinhessen  -

Alleinunterhalter - in Hessen  - für Hessen   - Hochzeit in Hessen - Geburtstag in Hessen  -

Musikfest in Hessen  - Kerwe in Hessen  - Party in Hessen  - Weinfest in Hessen  -

Alleinunterhalter - in Pfalz  - für die Pfalz  - Hochzeit in der Pfalz - Geburtstag in der Pfalz  -

Musikfest in der Pfalz - Kerwe in der Pfalz - Party in der Pfalz  - Weinfest in der Pfalz  -

  Keine Anfahrtskosten  bis 100 km



   facebook          Demos - Hörproben
  

Duo


Alleinunterhalter

Alleinunterhalter

Alleinunterhalter

Alleinunterhalter

Alleinunterhalter

khh

khh

khh

khh

khh
khh

khh

khh
Rheinhessen  -   Rheinland-Pfalz  -  Hessen  -  Saarland  -  Baden-Württemberg
Pfalz     Wonnegau-Rhein     Westhofen     Alzey     Flomborn     Worms     Bobenheim-Roxheim  
counter.de


Alleinunterhalter / Musiker Rheinland-Pfalz,Hessen: Musiker & Alleinunterhaltung Rheinland-Pfalz,Hessen / Ihr Alleinunterhalter / Musiker / Pfalz /Rheinhessen

Willkommen bei dem Alleinunterhalter / Musiker /  Karl-Heinz Hild aus Flomborn der auch in schon in der Pfalz gespielt hat! Meine Alleinunterhaltung als Musiker, ist facettenreich. In bin ich z.B. schon als Keyboarder für sanfte Dinnermusik aufgetreten. Als Musiker beherrsche ich selbstverständlich die Lifemusik und gebe mich als bester Imitator, auch gerade auf Galas, auch in Rheinland - Pfalz,Hessen trete ich Live auf! Mit meiner Alleinunterhalter Musikanlage und dem Keyboard zeige ich als Vollblutmusiker wie man einen Discjockey oder mehrere Dicsjockeys ansprechend ersetzen kann. Durch das Keyboard beherrsche ich natürlich auch das Piano,  egal ob für eine Hochzeit, einen Ball, ein Jubiläum oder eine Geburtstagsfeier. Auf zahlreichen Geburtstagen bin ich als Musiker / Alleinunterhalter bereits aufgetreten, aber auch auf einem Strassenfest, z.B. in Rheinland-Pfalz kann man mich sehen! Mein Showprogramm umfasst Livemusik unter anderem auch auf einer Familienfeier, vielleicht sogar Ihre Familienfeier in der Pfalz oder Hessen.